This axle seal is used in all of our 1 ton 9" Ford frontend housings, as well as well as heavy wall tubing applications of Currie® 60 frontends. Seal is 2.250" o.d. and is used with up to 35 spline axles, and we will generally use 2 of these per side.

KolbendichtungPneumatik

P22KE von Chesterton ist ein einfach wirkendes, kontinuierliches Nutring-Design mit einem integrierten O-Rin, der die Vorspannung erhöht. Der O-Ring spannt die Dichtung, wenn kein Systemdruck vorhanden ist und sorgt für Stabilität bei höheren Temperaturen.

Image

Kolbendichtungdoppeltwirkend

Das spezielle Lippendesign des P22KN von Chesterton bietet eine optimale Menge an radialer Dichtungslast mit hervorragenden Dichtungseigenschaften, die zu einem minimalen Reibungswiderstand und einer geringen Wärmeerzeugung führen. Das optimale Dichtungsdesign ermöglicht eine kontrollierte Druckverteilung über die gesamte Dichtungskomponente. Der Expansionsraum bietet freien Raum für Verformungen unter Druck, wodurch die Kontaktfläche der Dichtung auf der Gleitfläche optimiert wird.

KolbendichtungHydraulik

Der P22K von Chesterton ist ein einfach wirkender Nut Ring mit einer speziellen Lippengeometrie, die über den gesamten Betriebsbereich Null Leckage bietet. Die robuste, statische Lippe stabilisiert die Dichtung gegen ein mögliches Abrollen, während das dynamische Lippendesign Probleme bei Niederdruckabdichtung eliminiert, zusätzliche Stabilität erzeugt und den Einbau erleichtert.

KolbendichtungAuto

P23K von Chesterton ist ein einfach wirkendes Nutring-Design mit einer einzigartigen dynamischen Lippengeometrie, die optimale Dichtkraft für Niederdruck Pneumatikanwendungen erzeugt.

Der P20K von Chesterton ist eine kontinuierliche, bidirektionale Kompressionsdichtung mit zwei unabhängigen Dichtstellen. Das robuste, dauerhafte Doppellippenprofil wurde speziell für Einbauräume mit einer Nut in Hochdruckhydraulikanwendungen entwickelt.

Der Chesterton 8K ist ein einfachwirkender, gestapelter V-Ring dieser bietet optimale Betriebsleistung bei Hochleistungs-Hydraulikkolbenanwendungen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Dachmanschetten erzielt er gleichmäßige Belastung, längere Dichtungsstandzeiten. Durch den minimalen Stopfbuchsendruck halten diese Sätze einer höheren Gleitgeschwindigkeit stand als herkömmliche Dachmanschetten.

This axle seal is used in all of our 1 ton 9" Ford frontend housings, as well as well as heavy wall tubing applications of Currie® 60 frontends. Seal is 2.250" o.d. and is used with up to 35 spline axles, and we will generally use 2 of these per side.

EinfachwirkendeKolbendichtung

Image

CCS-Dichtungen (Custom Cap Seals) Chesterton sind speziell angefertigte bidirektionale Dichtungen aus PTFE der zweiten Generation. PTFE der zweiten Geberation bietet verbesserte Leistung gegenüber herkömmlichen Werkstoffen. Jede Dichtung wird einzeln hergestellt und bietet ausgezeichnete Leistung beim Einsatz in doppelt wirkenden Hydraulikanwendungen mit einer Dichtringnut.

ZylinderKolbendichtung

Der Chesterton P28K ist ein einfachwirkendes, gestapeltes V-Ring-Set, das für die Hochleistungsdichtung in Hochleistungs-Hydraulikkolbenanwendungen entwickelt wurde. Das robuste Design mit mehreren Lippen bietet eine konforme Abdichtung, die die Effizienz und Zuverlässigkeit der Hydraulikausrüstung selbst unter schwierigsten Betriebsbedingungen verbessert. P28K-Sets bestehen aus weiblichen und männlichen Stopfbuchsen Adaptern und drei bis fünf Dichtringen, je nach Betriebsbedingungen und Gerätehardwarekonfiguration.

Der P11K von Chesterton ist ein einfach wirkender, zweigeteilter Dichtsatz. Die Lippe hat einen negativen Flankenwinkel, um die Wirkung im Betreib zu optimieren und gleichzeitig den Einbau in den Dichtraum zu vereinfachen. Das einzigarte, geteilte Design, bestehend aus zwei Komponenten, eliminiert den Bedarf zur Anlagendemontage und Korrekturen durch Unterlegscheiben. Sie wird für den Einsatz in Hydraulikzylindern und -pressen empfohlen.

Image

Der Chesterton P27K ist eine einfach wirkende, V-Ring Dachmanschette mit positivem Flankenwinkel, um optimale Betriebsleistung zu erzielen. Zum Unterschied von herkömmlichen Dachmanschetten erfolgt der Kontakt über die Mitte, um eine gleichmäßige Belastung, längere Dichtungsstandzeit und minimalen Deckeldruck sicherzustellen.